Wie ist der Projektablauf bei Better Results?

Transparenz ist uns in unseren Projekten besonders wichtig. Kunde und Dienstleister müssen von Anfang an genau wissen, was von beiden Seiten erwartet wird. Die Schritte im Projekt sind klar definiert, so dass Sie immer genau wissen, an welcher Stelle Sie stehen und welche Fortschritte Ihr Projekt macht. Vom ersten bis zum letzten Step!

Erstellung Ihrer Webseite/Onlineshops

1. Projektbesprechung (Zielgruppendefnition, Inhalte, Layout, Funktionalitäten, Hosting)1. ProjektbesprechungSchritt 1 Projektbesprechung: Zielgruppendefnition, Inhalte, Layout, Funktionalitäten, Hosting

 

2. Templateauswahl2. TemplatewahlSchritt 2 Templatewahl: Aus einer Auswahl von passenden Templates wählen Sie Ihren Favoriten aus.

plus

 

3. Bereitstellung der Inhalte (Logo, Texte, Bildmaterial, Importdaten)3. SeiteninhalteSchritt 3 Bereitstellung der Inhalte: Sie liefern uns Ihr Logo, die Texte und Bildmaterial, Importdaten oder andere Inhalte

plus

 

Website- und Shop-Erstellung4. ProgrammierungSchritt 4 Programmierung: Erstellung Ihrer Seite – Layoutanpassung, Programmierung, Inhalte einpflegen, Funktionstests (Webseite 7-14 Tage, Shop 14-21 Tage)

plus

 

5-Endabnahme-Onlinestellung5. OnlinestellungSchritt 5 Endabnahme und Onlinestellung: Die Programmierarbeiten sind abgeschlossen. Nun ist es Zeit für die Endabnahme der Seite durch Sie. Danach erfolgt die Onlinestellung.

plus

 

6 - Schulung im CMS6. Schulung im CMSSchritt 6 Schulung im CMS: Damit Sie auch wissen wie Sie in Zukunft selbst Inhalte Ihrer Website pflegen und ändern können, erhalten Sie von uns eine individuelle Einweisung in das System.

ist gleich

 

zufriedener Kunde7. zufriedener KundeSchritt 7 zufriedener Kunde: Ihre Website ist online, sie sieht gut aus und funktioniert ordnungsgemäß, Sie wissen wie das System zu bedienen ist, sprich: Auftrag erledigt – Kunde zufrieden.

Planung Ihrer AdWords-Kampagnen

Adwordskampagne Beratung-Zieldefinition1. ProjektbesprechungSchritt 1 Adwords-Kampagnen-Besprechung: Wir besprechen die Ziele und den gewünschten Umfang Ihrer Adwordskampagne.

plus

 

Adwordskampagnen Zielgruppe-Keywords-Budget2. ZielvorgabenSchritt 2 Definition Ziele: Wir besprechen mit Ihnen die Zielvorgaben und legen sinnvoll die Wunschkeywords, die Zielgruppe und das Tagesbudget fest.

plus

 

Adwords Kampagnenerstellung3. KampagnenSchritt 3 Kampagnenerstellung: Erstellung einer Markenkampagne sowie Produkt-, Kategorie- oder Themenkampagne, zugeschnittenen auf die vorher definierten Adwords-Ziele (ca. 3 Tage).

plus

 

Adwords Kampagnen-Freigabe-Anzeigenschaltung4. AnzeigenschaltungSchritt 4 Adwords-Anzeigenschaltung: Nach Freigabe Ihrer Adwords-Kampagnen werden die Anzeigen online gestellt.

plus

 

Adwords Kampagnen-Optimierung5. OptimierungSchritt 5 Optimierung: In regelmäßigen Abständen (einmal wöchentlich) checken wir Ihre Adwords-Kampagnen auf Effizienz und nehmen ggf. eine Optimierung vor.

plus

 

Adwords Auswertung nach Testzeitraum6. AuswertungSchritt 6 Auswertung: Auswertung der Ergebnisse nach Testzeitraum (i.d.R 4 Wochen).

plus

 

Adwords Beratung und weitere Planung7. Weitere PlanungSchritt 7 Weitere Planung: Auswertungsgespräch und weitere Planung.

ist gleich

 

Adwords zufriedener Kunde8. zufriedener KundeSchritt 8 zufriedener Kunde: Adwords läuft, Erfolge sind sichtbar – Sie sind zufrieden.

Haben wir Sie überzeugt? Wenn Sie gerne mit uns zusammen arbeiten möchten, geht es hier zu unseren Angeboten. Oder fragen Sie ein individuelles Angebot an.